Fitnexx-Kontakt

So erreichst du uns


Du hast Fragen oder Anregungen zu unseren Angeboten, Leistungen, Studios oder möchtest etwas über unsere Webseite wissen? Wir stehen dir Rede und Antwort – gerne kannst du uns telefonisch kontaktieren. Die jeweiligen Telefonnummern der Studios in Ingolstadt, Pfaffenhofen, Erding, Markt Schwaben, Allershausen und Eching/Neufahrn findest du unter den Studioseiten. Wenn du uns eine Nachricht senden möchtest, benutze bitte das folgende Formular. Bitte fülle alle Formularfelder gewissenhaft aus.

Wir werden uns umgehend mit deiner Nachricht beschäftigen und uns bei dir melden.

    Dein Name (Pflichtfeld)

    Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

    Welches Studio möchtest du kontaktieren?

    Deine Nachricht

    FitnexxApp für iOS

    FitnexxApp für Android