Hausordnung

Die Hausordnung gilt für alle unsere Fitnexx-Studios und dient dazu, den Aufenthalt für alle Mitglieder so angenehm wie möglich zu gestalten.

Trainingskleidung
Die Trainingsräume sind nur in sauberer Trainingsbekleidung und mit Sportschuhen zu betreten. Während des Trainings sollte aus hygienischen Gründen ein Handtuch benutzt werden.

Wertsachen
Für mitgebrachte Wertsachen, Schmuck, Geld und Kleidung übernimmt Fitnexx keine Haftung. Dies gilt auch für Gegenstände, die in den Umkleide- und Wertschränken abgelegt wurden. Das Mitglied ist selbst dafür verantwortlich seinen Umkleideschrank, z. B. mit einem Vorhängeschloss, gegen Diebstahl zu sichern.

Fitnexx-Mitgliedskarte
Die Fitnexx-Mitgliedskarte dient als Zutrittskontrolle ins Studio. Ein Training ist nur mit ihr möglich. Die Mitgliedskarte ist in allen Fitnexx-Studios gültig.

Verhalten beim Training
Den Weisungen der Trainer ist Folge zu leisten. Trainingsgeräte, wie z. B. Hanteln, Gewichte u. ä., müssen nach dem Gebrauch wieder aufgeräumt werden. Während des Training sollten andere Mitglieder nicht gestört werden. Geräte sollten wenn möglich in den Trainingspausen auch anderen Mitglieder überlassen werden.

Sachbeschädigung
Die Kosten für die Beseitigung von Sachschäden in der Anlage sind vom Verursacher zu tragen.

Duschen
Im Nassbereich sollten aus hygienischen Gründen Badeschuhe getragen werden. Die Umkleiden bitte nur abgetrocknet betreten.

Umkleideräume
Die Umkleidespinde sollten für den nächsten Benutzer sauber hinterlassen werden. Ein benutztes Vorhängeschloss ist nach dem Training wieder zu entfernen, andernfalls wird es bei Betriebsschluss von uns entfernt.

Schlussbemerkung
Wir möchten DEIN Fitness-Studio sein und wollen, dass Du Dich bei uns wohl fühlst. Bitte wende Dich mit Kritik oder Anregungen an den anwesenden Trainer oder schreib’ uns eine E-Mail.